Einsatzdoku Gewinnspiel Feuerwehr Rutscherauto für Kinder gewinnen

Kostenlos beim Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen

Spielzeug Gewinnspiel Einsatzdoku

Wer noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für sein Kleinkind brauchen könnte der kann mal beim Gewinnspiel von Einsatzdoku teilnehmen! Der Gewinner bekommt da dann am 24.12. den Hauptgewinn noch geliefert. Dabei handelt es sich um ein echt geniales Rutscherauto im Feuerwehrauto Look.
Ausgestattet wie ein richtiges Feuerwehrauto mit funktionierender Spritze und Leiter, gesteuert über einen Joystick. Schnell zur Einsatzstelle fahren mit Blaulicht und Sirene, die Leiter in Stellung gebracht und dann Wasser marsch. Damit hätte sicher auch ihr Kind eine Menge Spaß. Wer es gewinnen möchte muss da nur die einfache Gewinnspielfrage beantworten und mal wieder ganz fest die Daumen drücken.
Teilnahmeschluss: 22.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Feuerwehr Rutscherauto
Gewinnspiel-Lösung: Artikel-Nr. 1473

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Einsatzdoku Gewinnspiel Feuerwehr Rutscherauto für Kinder gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5598 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!