EDEKA und Pampers Gewinnspiel 100 Überraschungspakete

Edeka und Pampers Gewinnspiel 0117

Edeka und Pampers Gewinnspiel 0117

Für alle Eltern die noch ein Kleinkind zuhause haben ist das aktuelle Gewinnspiel von EDEKA und Pampers gedacht. Dort werden 100 Pampers Überraschungspakete verlost.
Welche Dinge darin enthalten sind werden wohl nur die Gewinner erfahren. Pampers unterstützt zur Zeit Unicef und spendet für jeden Kauf einer Pamperspackung mit dem Aktionslogo. Für jeden Kauf wird eine Tetanus-Impfdosis gespendet. Sie können sich auch ein Video anschauen und auch dafür wird dann eine Tetanusimpfung gespendet. Eine tolle Sache mit der man eventuell einem Kind das Leben retten kann.
Teilnahmeschluss: 29.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 100 Pampers Überraschungspakte
Lösung: 1 lebensrettende Impfdosis gegen Tetanus bei Neugeborenen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5236 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!