Edeka Spargelzeit Gewinnspiel WMF Dampfgarer

Edeka Gewinnspiel Spargelzeit Dampfgarer WMF

Nur noch ein paar Wochen gibt es leckeren frischen Spargel aus Deutschland. Wer noch keinen gegessen hat sollte das mal noch ganz schnell nachholen. Edeka verlost bei seinem aktuellen Gewinnspiel auch gleich noch das passende Gerät.
Mit dem WMG Dampfgarer kann man sich seinen Spargel recht einfach zubereiten und in vollen Zügen genießen. Für die Gewinnspiel-Teilnahme muss man nur wissen in welchem Zeitraum es deutschen Spargel in der Regel gibt.
Wer sich dort noch für den Edeka Newsletter einträgt kann damit auch noch einen von 10 Edeka Einkaufsgutscheinen im Wert von je 50 Euro gewinnen.
Teilnahmeschluss: 28.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein WMF Dampfgarer
Lösung: Von Ende April bis Ende Juni

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de