Edeka Pink Lady Gewinnspiel 20 E-Bikes und 100 Trolleys gewinnen

Edeka Pink Lady Ebike Gewinnspiel 2017

Edeka und die Äpfel von Pink Lady verlosen bei ihrem gemeinsamen Gewinnspiel 20 E-Bikes und 100 Trolleys im Pink Lady Design. Schon die knallige Farbe der E-Bikes ist der Hammer, wer gerne auffällt wird damit sicher genau das tun.
Die Gewinner der Trolleys können diese für ihre Einkäufe sicher gut brauchen. Vor allem wenn man zu Fuß einkaufen geht. Da passt eine Menge rein und das lästige Taschenschleppen gehört der Vergangenheit an. Sicher wollen Sie aber eins der Fahrräder gewinnen. Immerhin muss man mit so einem E-Bike kaum noch selbst in die Pedale treten. Die anstrengende Arbeit erledigt der eingebaute E-Motor. Mit einer Akkuladung sollte man auch weitere Radtouren ohne Problem schaffen.
Teilnahmeschluss: 17.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 E-Bikes und 100 Trolleys
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de