Edeka Pink Lady Gewinnspiel 14 Venedig Wochenendreisen und Sachpreise

Edeka Gewinnspiel Venedig Reisen 2016

Edeka Gewinnspiel Venedig Reisen 2016

Edeka und Pink Lady Äpfel verlosen bei diesem Gewinnspiel 14 Wochenendreisen nach Venedig und zahlreiche Sachpreise unter allen Teilnehmern! Wer mit machen möchte muss nur die 2 Fragen richtig beantworten und sich dann ins Teilnahmeformular eintragen.
Natürlich ist das wie immer kostenlos, aus den richtigen Einsendungen werden dann 14 Gewinner gezogen. Die dürfen mit einer Begleitperson für ein Wochenende nach Venedig reisen und sich diese traumhafte Stadt anschauen. In der Reise sind die Flüge und zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer in einem Drei-Sterne-Hotel inklusive Frühstück enthalten.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen, 14 Reisen sind schon eine ganze Menge. Und wenn man da nicht dabei ist dann klappt es ja vielleicht noch mit einem der Sachpreise. Dabei handelt es sich um 50 Champagner Sets und 100 Trolleys.
Teilnahmeschluss: 14.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 14 Venedig Reisen, 50 Champagner Sets und 100 Trolleys
Gewinnspiel-Lösung: 1) Herz   2) Indem man die Äpfel vorsichtig mit der Hand dreht

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Edeka Pink Lady Gewinnspiel 14 Venedig Wochenendreisen und Sachpreise
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!