Edeka Käseecken Gewinnspiel Piaggio Motorroller und weitere Sachpreise

Edeka Gewinnspiel teilnehmen und einen Piaggio Motorroller gewinnen

Edeka Gewinnspiel Käseecken 2015

Alles Käse oder etwa doch nicht, beim neusten Gewinnspiel von Edeka geht es zwar um die zahlreichen Käsesorten aus den verschiedenen Ländern Europas. Doch für die Gewinner gibt es am Ende dann doch etwas handfestere Sachpreise zu gewinnen.
Als Hauptgewinn steht ein schicker Piaggio Motorroller bereit, um den gewinn zu können muss man aber zuerst einmal 6 Fragen rund um das Thema Käse beantworten. Die Fragen an sich sind relativ einfach zu beantworten und wenn man dann doch mal die falsche Antwort ausgewählt hat darf man sich sogar verbessern. Sobald man das Käsebrett mit sechs Käseecken belegt hat erscheint das Gewinnspiel-Teilnahmeformular.
Das tolle bei dieser Edeka Aktion ist die Tatsache das es erlaubt ist jeden Tag einmal am Gewinnspiel teil zu nehmen und so auch seine Gewinnchancen zu erhöhen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 13.09.2015
Gewinne: ein Piaggio Fly Motorroller, 5 Kochkurs Gutscheine, 5 Fondue Sets, 5 Edeka Einkaufsgutscheine
Gewinnspiel-Lösung: Fragen zu verschiedenen Käsesorten beantworten, diese wechseln ständig

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Edeka Käseecken Gewinnspiel Piaggio Motorroller und weitere Sachpreise
3 (60%) 1 vote

Über Chris (5042 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!