Edeka Gewinnspiel Wellness Reise Kitzbühel, Standmixer, Messersets uvm.

Reise Gewinnspiel Edeka Veganizer 2016

Reise Gewinnspiel Edeka Veganizer 2016

Das aktuelle Edeka Veganizer-Gewinnspiel ist nicht nur für Veganer gedacht, wer eine 6-tägige Reise nach Kitzbühel ins Q! Resort Health & Spa für 2 Personen gewinnen möchte kann da auch als Fleischesser mit machen. Allerdings sollte man bedenken das in der Reise eine vegane Verpflegung dort im Hotel inklusive ist.
Es muss ja nicht immer Fleisch sein, mal ein paar Tage anders ernähren schadet dem Körper nicht und zudem lernt man auch wie viele leckere Gerichte man aus Obst und Gemüse zaubern kann. Außer der Reise werden beim Gewinnspiel auch noch viele Sachpreise verlost. Da wären 3 Philips Standmixer, 5 Zwilling Messersets, 5 WMF Woks und 15 vegane Kochbücher.
Um am Preisausschreiben teilnehmen zu können muss man zuerst 3 Gewinnspielfragenrund um das Thema vegane Ernährung beantworten.
Teilnahmeschluss: 13.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wellness Reise, Messersets, Mixer und Bücher
Gewinnspiel-Lösung: 1) EDEKA Bio+ Vegan  2) Honig  3) Tofu

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5058 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Edeka Gewinnspiel Wellness Reise Kitzbühel, Standmixer, Messersets uvm.

  1. Roland Drotleff // 14. Februar 2016 um 1:26 //

    Edeka Gewinnspiel Wellness Reise Kitzbühel, Standmixer, Messersets

Kommentare sind deaktiviert.