EDEKA Gewinnspiel Ninebot E+ E-Roller gewinnen

EDEKA und Lipton Gewinnspiel Ninebot E+ 2016

EDEKA und Lipton Gewinnspiel Ninebot E+ 2016

Können Sie das Gleichgewicht halten und wollen mal auf zwei Rädern durch die Stadt düsen! Beim neusten Gewinnspiel von EDEKA und dem Lipton Eistee gibt es den Ninebot E+ Roller zu gewinnen. Dieses ungewöhnliche Gefährt hat einen Wert von rund 4.000 Euro.
Wenn man das Teil mal richtig beherrscht macht das richtig viel Spaß. Ideal um kurze Strecken bequem und lautlos zurück zu legen. Wer viel in der Stadt unterwegs ist der muss so einen Roller unbedingt haben.
Die Teilnahme am Preisausschreiben ist wie immer kostenlos. Man kann da per Telefonanruf (Achtung Sonderrufnummer die kostet) oder per Email teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 05.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Ninebot E im Wert von 4.000 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!