Edeka Gewinnspiel Logo-Jagd VW Golf Comfortline Auto gewinnen

Edeka Auto Gewinnspiel Logo-Jagd 2016

Edeka Auto Gewinnspiel Logo-Jagd 2016

Für alle die öfters bei Edeka oder Marktkauf einkaufen gehen sollte dieses Auto Gewinnspiel interessant sein. Wer in einem der beiden Märkte auch öfters die Marke „Unsere Heimat – echt & gut“ kauft, sollte davon die Logos ausschneiden.
Sobald man davon 10 Stück gesammelt hat kann man diese einsenden und einen VW Golf Comfortline gewinnen. Ein schickes Auto das mit der BlueMotion Technology für umweltfreundlicheres Fahren ausgestattet ist.
Der Gewinner/in erhält einen VW Golf Comfortline BlueMotion Technology in der Farbe Night Blue Metallic, 1,2 Ltr. TSI, 85 PS im Wert von ca. 20.000,00 Euro. Zulassungskosten, Steuern und Ähnliches sind vom Gewinner selbst zu tragen. Eine Barauszahlung des Preises des Gewinns ist nicht möglich.
Also Augen auf beim Einkauf in ihrem Marktkauf oder Edeka, es könnte der Gewinn ihres neuen Autos werden!
Teilnahmeschluss: 16.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW Golf Comfortline
Lösung: Logos der Marke Unsere Heimat sammeln und einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Edeka Gewinnspiel Logo-Jagd VW Golf Comfortline Auto gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5600 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!