Edeka Gewinnspiel Genuss Reise und Fahrrad bei Frisch vor Ort Verlosung

Edeka Gewinnspiel Genuss Reise 2016

Edeka Gewinnspiel Genuss Reise 2016

Das es bei Edeka immer frisches Obst und Gemüse gibt kann man spätestens bei einem Besuch in einer der Filialen selbst erleben. Diese Früchte und Gemüse werden vor allem von regionalen Erzeugern geliefert. Zur Zeit hat Edeka dazu auch ein kostenloses Gewinnspiel auf seiner Seite laufen.
Zu gewinnen gibt es dabei einen Gesundheitsurlaub der Extraklasse für 2 Personen im 4-Sterne-Superior-Gesundheitsresort DAS SIEBEN in Österreich. Auf den glücklichen Gewinner und seine Begleitperson warten 7 Tage zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen.
Der zweite Gewinner erhält ein echt cooles Electra Bike „Delivery 3i“ im Wert von ca. 999 €. Damit kann man seine Einkäufe erledigen, es hat 2 große Gepäckträger. Weitere 30 Gewinner bekommen ein STONELINE Topfset inkl. Bratpfanne und Kochtopf. Dann gibt es noch 30x AEG PerfectMix Mini Mixer und 30x WMF Profi Plus Julienne-Schneider + Buch „Gemüse-Spaghetti“ vom Hädecke Verlag zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 06.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise für 2 Personen, Elektrofahrrad und zahlreiche Sachpreise
Lösung: 1) Garten-Kürbis  2) Altes Land  3) ca. 60 kg

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!