Edeka Gewinnspiel Brunch verlost 20 American Tourister Koffer

Edeka und Brunch verlosen beim Gewinnspiel 20 hochwertige Koffer

Edeka Koffer Gewinnspiel 2015

Brunch und Edeka haben ein gemeinsames Gewinnspiel bei dem Sie einen von 20 tollen Koffern gewinnen können! Dabei handelt es sich um ein Modell der bekannten Marke Amerincan Tourister im Wert von jeweils 119,- Euro!
Die Koffer haben einen Haltegriff und Rollen, wer oft auf Reisen ist muss damit seinen Koffer nicht mehr mühselig selber tragen. Einfach den Griff herausziehen und das Gepäck hinter sich herziehen. Das Gewinnspiel findet anlässlich des 20. Geburtstags der Brunch Brotaufstriche statt und deshalb auch die 20 Koffer. Wer einen davon gewinnen möchte muss nur die beiden Wörter dort auf der Seite vervollständigen. Geht whrscheinlich auch ohne Hilfestellung, wer nicht darauf kommt sollte sich unseren Lösungsvorschlag mal anschauen.

Teilnahebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 11.10.2015
Gewinne: 20 Koffer von American Tourister
Gewinnspiel-Lösung: ZUKER-BROT

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Edeka Gewinnspiel Brunch verlost 20 American Tourister Koffer
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5102 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!