Edeka Gewinnspiel Allgäu Reise, Fahrräder und Standmixer gewinnen

Edeka Gewinnspiele 2015 Frische vor Ort Aktion

Edeka Frische Gewinnspiel 2015

Edeka ist für sein frisches Obst und Gemüse bekannt, wer da öfters mal einkauft wird das bestätigen können. Zu diesem Thema gibt es dort auf der Edeka Seite auch gerade ein Gewinnspiel. Wer daran teilnimmt kann neben einer Reise ins Allgäu auch ein Fahrrad oder einen Standmixer gewinnen!
Es gibt drei Gewinnspielfragen zum Thema Frische vor Ort, die muss man beantworten wenn man am Preisausschreiben teilnehmen möchte. Zu jeder Frage kann man dort auf einen Link klicken und sich über das jeweilige Produkt informieren, dort findet man auch die erforderliche Antwort zur Frage. Aus allen richtigen Einsendungen werden die Gewinner für folgende Preise gezogen:

– Hauptgewinn ist eine 6-tägige Reise für zwei Personen ins Allgäu im Wert von 2.000 €
– 3 „Genießer Cargo“-Fahrrädern von Prophete
– 8 x Standmixer von Philips in vier verschiedenen Farben
– 10 x Picknickkorb von bluespoon.de + Einkaufsgutschein von EDEKA im Wert von 20 €
– 10 x „Das grüne Kochbuch“ vom Verlag GU

Teilnahmeschluss: 08.11.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: eine Reise, Fahrräder, Picknickkörbe, Standmixer und Bücher
Gewinnspiel-Lösung: 1) 5  2) Lauch  3) Brandenburg

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Edeka Gewinnspiel Allgäu Reise, Fahrräder und Standmixer gewinnen
3 (60%) 1 vote

Über Chris (4668 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!