EDEKA Adventskalender Gewinnspiel 2016 Namibia Reise gewinnen

EDEKA Adventskalender Gewinnspiel 2016

EDEKA Adventskalender Gewinnspiel 2016

Im EDEKA Adventskalender Gewinnspiel stecken in diesem Jahr zahlreiche Reisen. Der Hauptgewinn ist eine Reise für 2 Personen nach Namibia. Wer diese gewinnen möchte muss am Ende das komplette Lösungswort haben.
Täglich darf man das aktuelle Kalendertürchen öffnen und sich beim Tagesgewinnspiel beteiligen. Gleichzeitig bekommt man auch einen Lösungsbuchstaben für die Lösung der Hauptverlosung. Wer im neuen Jahr viel auf Reisen gehen möchte der sollte jeden Tag das Adventskalendertürchen bei EDEKA öffnen und reinschauen wohin die Reise gehen kann.
Für die Teilnahme muss eine Frage zu einem Produkt beantwortet werden, die Lösungen sind aber recht einfach zu finden.
Teilnahmeschluss: 24.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: viele Reisen
Lösung: täglich wechselnde Fragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4841 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu EDEKA Adventskalender Gewinnspiel 2016 Namibia Reise gewinnen

  1. D.Ackermann // 6. Dezember 2016 um 16:17 //

    Möchte allen nur einen Tipp geben. Habe mir,wie erfolglos im vorigen Jahr, 20 Adventskalender raus gesucht. Da ich leider nur ein Smartphone habe, brauche ich über 3 Stunden, für die tägliche Eingabe.Würde ich noch mehr Kalender nehmen, vergeht mir der Spass, außerdem schmerzen die Augen, Anzahl also lieber begrenzen!
    Hoffe trotzdem auf einen Gewinn,
    wünsche dieses auch allen Mitspielern
    viel Freude bei der Teilnahme und schönen Advent!

Kommentare sind deaktiviert.