Edeka Adventskalender Gewinnspiel 2015 Hauptgewinn VW Beetle

Adventskalender Gewinnspiel 2015 bei Edeka wird ein Auto verlost

Edeka Adventskalender Gewinnspiel 2015

Edeka gewährt einem schon einen Einblick in das aktuelle Adventskalender Gewinnspiel! Für die Teilnahme muss man sich zwar noch bis zum 1. Dezember gedulden, aber reinschauen welche Preise es zu gewinnen gibt darf man schon jetzt.
Wer es schafft in den 24 Tagen alle Lösungsbuchstaben zu finden und damit die Auflösung komplett zu machen der nimmt an der Hauptverlosung teil und kann da ein neues Auto gewinnen. Dafür hat Edeka in diesem Jahr einen VW Beetle ausgewählt, der wird dem Gewinner in der Farbe Pure White übergeben. Der VW Beetle ist ausgestattet mit Klimaanlage, Navigationssystem, Parkpilot und vielem mehr.
Um beim Edeka Adventskalender mit dabei sein zu können muss man da einmal am Tag reinschauen und das Tagesrätsel lösen. Mit der richtigen Lösung bekommt man einen Buchstaben. Am Ende soll daraus das Lösungswort entstehen und das wird dann für die Teilnahme am Autogewinnspiel benötigt. Unter allen Teilnehmern der täglichen Gewinnspiele werden tolle Sachpreise verlost. Was das so ist können Sie sich auf der Seite dort anschauen. Wer möchte trägt dort auch seine Emailadresse ein. Edeka erinnert einen dann einmal täglich das man am Gewinnspiel teilnehmen soll.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW Beetle und viele Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: täglich das Rätsel lösen und den Buchstaben notieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Edeka Adventskalender Gewinnspiel 2015 Hauptgewinn VW Beetle
3 (60%) 4 votes

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!