eBike Gewinnspiel Playboy Corratec E-Bow 45 Performance 500

Playboy Magazin Gewinnspiel Corratec eBike 2017

Fahrrad fahren ist anstrengend, doch die Frische Luft und Bewegung tun auch dem Körper gut. Wem die Anstrengung zu groß ist der sollte mal beim Gewinnspiel vom Playboy Magazin reinschauen. Dort gibt es ein Corratec E-Bow 45 Performance 500 eBike als Hauptgewinn.
Es handelt sich dabei um ein Mountainbike mit dem man getrost auch mal durch den Wald düsen kann. Immerhin schafft der eingebaute E-Motor eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 45km/h! Da werden manche Autofahrer Augen machen.
Das E-Bow 45 Performance 500 im Wert von 4399 Euro verfügt über Magura MT5/MT4-Scheibenbremsen, eine Shimano-XT-Schaltung, rollt auf 29-Zoll-Rädern und wiegt 19,9 kg – eine Kleinigkeit für den starken Bosch-Elektromotor und das 500 Wh Akku-Powerpack.
Wer es gewinnen möchte muss nur mal schnell seinen Namen und Adresse dort auf der Playboy Gewinnspielseite eintragen!
Teilnahmeschluss: 11.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Corratec eBike
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de