eBike Gewinnspiel Meisterhaft Auto Reparatur wöchentlich gewinnen

Jede Woche einen Sachpreis beim Gewinnspiel der Meisterhaft Werkstätten gewinnen

eBike Gewinnspiel Meisterhaft Autowerkstatt

Das kostenlose Gewinnspiel der Meisterhaft Autowerkstätten ist online gegangen! Dort kann man jede Woche einmal teilnehmen und wöchentlich tolle Sachpreise gewinnen! Wer die richtige Antwort auf die aktuelle Gewinnspielfrage kennt der könnte in dieser Woche ein nüvi-Navi von Garmin gewinnen.
Das wäre ja schon ein toller Preis mir dem man sicher etwas anfangen könnte, doch es kommt noch besser! Jeder der mindestens einmal bei einer Wochenverlosung teilnimmt landet in der Hauptverlosung und kann am Ende der Aktion noch ein schickes Pedelec im Wert von rund 2.000.- Euro gewinnen. Auch wenn das Gewinnspiel auf der Facebook Seite dieses Anbieters stattfindet, man muss selbst nicht bei Facebook angemeldet sein.
Für die Gewinnspiel-Teilnahme trägt man da einfach nur seine Emailadresse ein und bekommt dann ein Frage gestellt. Die Fragen wechseln wöchentlich und es geht dabei immer um das Thema Auto!
Insgesamt werden bis Mitte November Sachpreise im Wert von mehreren tausend Euro verlost und da sind dann auch Dinge wie zum Beispiel eine Playstation 4 oder ein Standmixer dabei!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 13.11.2015
Gewinne: Pedelec, Standmixer, Navigationsgeräte, und noch viel mehr
Gewinnspiel-Lösung: wöchentlich wechselnde Fragen, es gibt aber immer drei Antwortmöglichkeiten die einem als Hilfe dienen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5404 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!