Eatsmarter Gewinnspiel Thermomix TM5

Eatsmarter Thermomix Gewinnspiel2017

Eatsmarter Thermomix Gewinnspiel2017

Das Eatsmarter Gewinnspiel kann mal wieder mit einem tollen Preis glänzen. Jede Hausfrau möchte den Thermomix TM5 haben, bei dieser Aktion wird der kostenlos verlost. Damit wird Kochen zum Kinderspiel!
Ob Dämpfen, Kneten, Pürieren, Rühren, Mixen oder Schlagen – der Thermomix® TM5 ist der Alleskönner unter den Küchenmaschinen!  EAT SMARTER verlost einen der praktischen Allrounder – für noch mehr Spaß am Kochen und mehr Zeit für Genuss. Mit den passenden Rezepten lassen sich schnell und einfach komplette Menüs zubereiten.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Thermomix TM5
Lösung: 12

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

9 Replies to “Eatsmarter Gewinnspiel Thermomix TM5”

  • Tom says:

    Eine Lösung ist DOCH erforderlich! Folgende Frage muss beantwortet werden:Wie viele Thermomix Rezepte
    gibt es in der aktuellen EAT SMARTER-Sommerausgabe? 13? 15? 17? Dann erst kann man zum Teilnahme-
    Formular weitergeleitet werden!Ich hab versucht die Anzahl der Rezepte herauszufinden,hab aber leider nichts gefunden,ansonsten hätte ich die Lösung gleich hier dazu geschrieben!

  • Butschi says:

    Lösung doch erforderlich

  • D.Ackermann says:

    Hallo,ich weiß leider nicht die Lösung, aber Eure ist nicht richtig, da wie Tom schon schrieb, 13/15/17 als Lösung vorgegeben ist.

  • Butschi says:

    12 gibt es nicht als Lösung.
    Sollte es evtl. 13 sein ?

  • Harald S. says:

    Naja 12 steht auf dem Cover aber das heißt nicht dass die Rezepte der Promis hier gemeint sind, hat noch jemand einen korrekten Vorschlag für die Lösung passend zu den Auswahloptionen?

  • Arne says:

    12 gibt es nicht

  • Tina says:

    Die Antwortmöglichkeiten sind 13, 15 und 17…
    Das kann dann mit 12 nicht passen.

  • Tom says:

    Wenn man das Gewinnspiel anklickt,und sich die 1.Seite genau ansieht,kann man lesen:Herbst Special! Das
    heißt:Das ist die HERBST-Ausgabe und in dieser wird nach der Anzahl der Thermomix Rezepten in der
    SOMMER-Ausgabe gefragt!!!!Und die hab ich leider auf den ganzen Eatsmarter Seiten NICHT gefunden!
    Da müsste man schon die Print-Ausgabe(Zeitschrift) zur Hand haben(wenn es die als solche gibt)

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de