EaseUS Todo Backup Software – Sicherung der eigenen Daten

EaseUS Backup 2017

EaseUS Backup 2017

Heute mal ein Tipp für jeden Computerbesitzer der sich noch nie Gedanken über eine Sicherung seiner Daten gemacht hat. Haben Sie auf ihrem Notebook/Computer Daten die ihnen wichtig sind und nach Möglichkeit nicht verloren gehen sollen?
Wie sichern Sie sich gegen einen Datenverlust ab? Wer noch eine einfache Lösung für dieses Problem sucht der sollte mal die EaseUS Todo Backup Software in Betracht ziehen. Einmal installiert erstellt diese automatisch Backups der eigenen Daten auf einer externen Festplatt. So gehen bei einem Datencrash oder einem defekt der Festplatte keine eigenen Dateien verloren.
Immer wieder kommt es auch bei uns vor das Viren das Betriebssystem befallen und sich auf der Festplatte ausbreiten. Mit einem Backup der wichtigen Daten muss man sich dann keine Sorgen machen. Einfach das Betriebssystem neu installieren und schon ist das Problem beseitigt. Seine gesicherten Dateien spielt man dann einfach zurück und kann dann weiter arbeiten.
Im Moment bietet EaseUS seine Backup Software Todo Backup Workstation mit einem Rabatt von 60% an. Wer möchte kann sich dort auch eine kostenlose Testversion herunterladen und diese vor dem Kauf mal anschauen.
Wir nutzen diese auch und sind damit vollkommen zufrieden.

Zur EaseUs Backup Software >>>

EaseUS Todo Backup Software – Sicherung der eigenen Daten
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5221 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*