E-Bike Gewinnspiel Weinland Württemberg Schwarzriesling 2017

E-Bike Gewinnspiel Weinland Württemberg 2017

E-Bike Gewinnspiel Weinland Württemberg 2017

Die aktuelle Wetterlage acht zwar noch keine richtige Lust auf eine Fahrradtour, aber auch das wird sich in ein paar Wochen wieder ändern. Bis dahin können Sie ja noch bei Gewinnspielen teilnehmen und sich ein neues E-Bike schnappen.
Auf der Seite  weinheimat-wuerttemberg.de gibt es so eine Aktion. Dort wird ein E-Bike im Wert von 2.000 Euro verlost. Um in der Lostrommel zu landen soll man drei Attribute zum Schwarzriesling ins Teilnahmeformular eintragen. Es wird davon ausgegangen das man diesen gekostet hat und da dann seine eigene Meinung wiedergibt. Weinkenner werden da sicher schnell die passende Antwort parat haben. Wer selbst keinen Wein trinkt der gibt da einfach drei unserer Lösungsvorschläge an.
Teilnahmeschluss: 31.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: E-Bike im Wert von 2.000 Euro
Lösung: kräftig in Farbe, volle Frucht, samtig im Geschmack

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

E-Bike Gewinnspiel Weinland Württemberg Schwarzriesling 2017
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5418 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!