E-Bike Gewinnspiel Raleigh Bikes Verlosung 2016

E-Bike Gewinnspiel Raleigh Fahrrad 2016

E-Bike Gewinnspiel Raleigh Fahrrad 2016

Sie müssen immer noch selbst kräftig in die Pedale ihres Fahrrads treten um ihr Ziel zu erreichen. Nun, dann wird es aber höchste Zeit sich ein E-Bike zuzulegen! Das gibt es beim Gewinnspiel vom Fahrrad Hersteller Raleigh gerade zu gewinnen.
Raleigh hat als Hauptgewinn das Stoker Impuls 9 ausgesucht, dieses hochwertige E-Bike hat einen Wert von 2.299,99 Euro. Mit seinen zahlreichen Extras wird Fahrrad fahren viel einfacher und bequemer. Sollte es mit dem Hauptgewinn nicht klappen ist ja eventuell noch einer der 10 Trostpreise möglich. Dabei handelt es sich um Vaude Fahrradzubehör, das wird jedoch nicht näher benannt.

Teilnahmeschluss: 30.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Raleigh E-Bike und 10 mal Fahrradzubehör
Lösung: Impulse Evo-Display

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5409 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!