E-Bike Gewinnspiel Radfahren.de 3 Traum E-Bikes gewinnen

Radfahren.de E-Bike Gewinnspiel 2018

Radfahren.de E-Bike Gewinnspiel 2018

Das Frühjahr naht und dann kann man endlich wieder raus zum Fahrrad fahren. Mit einem der drei E-Bikes die man beim Gewinnspiel gewinnen kann würde das noch viel mehr Spaß machen.
Zu gewinnen gibt es dabei folgende Elektrofahrräder: SCOTT E-Aspect 10, das WINORA Sinus Tria N8f und das SIMPLON Silk Carbon. Auf der Seite wird eine Glückszahl angezeigt die man ins Teilnahmeformular eintragen muss. Die drei Hauptgewinner dürfen sich auf eins der besten E-Bikes freuen. Damit wird jede Radtour zu einer echten Spazierfahrt ohne große Mühen.
Teilnahmeschluss: 12.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 hochwertige E-Bikes
Lösung: angezeigte Glückszahl ins Formular eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

9 Replies to “E-Bike Gewinnspiel Radfahren.de 3 Traum E-Bikes gewinnen”

  • Tom says:

    Welches Teilnahmeformular? Wenn ich zur Seite mit der Glückszahl komme,findet sich unter der Glückszahl
    der Text: ,,Teilnahme am Gewinnspiel“,den man nicht anklicken kann und auch kein Teilnahmeformular!

    • Chris says:

      Hallo Tom,

      das Teilnahmeformular ist dort auf der Seite vorhanden!
      Mit welchem Endgerät bist du dort auf der Seite gewesen?

  • Tom says:

    Hallo Chris,mein Laptop ist ein Apple MacBook,hab damit noch nie Probleme gehabt! Ich habe es auch direkt über http://www.radfahren.de versucht,mit dem gleichen Ergebnis: Es erscheint immer die Glückszahl 285
    und darunter der Text:Teilnahme am Gewinnspiel,und wenn ich dann die Seite weiter hochziehe,erscheint
    nur das schwarze Feld von BVA BikeMedia!

    • Chris says:

      Hallo Tom,
      leider hab ich keine Apple Geräte um das mal selber nachvollziehen zu können. Schade das dir so eine tolle Gewinnchance entgeht!

  • D.Ackermann says:

    Moin,
    Ich nehme mit einem Sony Xperia Smartphones teil,da kein PC. Habe aber das gleiche Problem wie Tom. Erscheint die 285 und „Teilnahme am Gewinnspiel“. Kann es auch nicht anklicken, nirgends ein Kontaktformular.
    Gruß

  • Gertrud Finster says:

    Das ist doch schon wieder verarschung .der Kommentar wartet auf Freischaltung!! !!

  • Rainer says:

    Win10 mit Firefox geht auf jeden Fall (bei mir). Glückszahl scheint immer die 285 zu sein. Als „Kontaktdaten“ reicht die E-Mail.

  • Andersohn says:

    Hi. Weiter so! Dicke Eier (Schoko) zu Ostern. Ich habe Interesse am Gewinnspiel: Österreich Lotto, Damen E-Bike (28er), Vesparoller, haribo Goldbärchen Tresor mit Code Eingabe (aber Zucker frei!). Beste Grüße vom Ingo aus Berlin-Süd.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de