E-Bike Gewinnspiel Mühlhäuser verlost 10 Piaggio E-Bikes Gesamtwert 35.000 Euro

Mühlhäuser E-Bike Gewinnspiel 2016

Mühlhäuser E-Bike Gewinnspiel 2016

Mühlhäuser Konfitüren machen ihnen nicht nur beim Frühstück Freude, wer dort auf der Seite beim Gewinnspiel mit macht der kann auch noch etwas gewinnen. Um es genau zu sagen, 10 Gewinner werden sich freuen!
Eines der 10 Piaggio E-Bikes könnte schon bald ihnen gehören. Wenn die Angaben dort auf der Seite stimmen hat jede Bike einen Wert von ca. 3.500 Euro. Da dürfte das wohl schon ein sehr hochwertiges Fahrrad sein. Um bei der Gewinnerziehung dabei sein zu dürfen muss man nur wissen für was die Bezeichnung E-Bike eigentlich steht. Ist es das Elektrofahrrad oder ein Energiesparfahrrad?
Teilnahmeschluss: 30.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Piaggio E-Bikes
Lösung: Elektrofahrrad

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

E-Bike Gewinnspiel Mühlhäuser verlost 10 Piaggio E-Bikes Gesamtwert 35.000 Euro
3 (60%) 1 vote

Über Chris (5411 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!