E-Bike Gewinnspiel Logoclic verlost 10 Haibike SDURO FullNine 7.0 500 Wh 20-G XT

logoclic Gewinnspiel 2017 e-bikes

logoclic Gewinnspiel 2017 e-bikes

Man merkt das es Frühjahr ist und fast täglich Gewinnspiele starten bei denen man E-Bikes oder Fahrräder gewinnen kann. So auch bei Logoclic, die Hausmarke vom Bauhaus hat ja mehrmals jährlich tolle Preisausschreiben die man nicht verpassen sollte.
Seit Anfang des Monats gibt es dort 10 mal ein Haibike SDURO FullNine 7.0 500 Wh 20-G XT im Wert von je 3.500 Euro zu gewinnen. Schon der Preis dieses E-Bikes lässt einen erkennen das es sich dabei um hochwertige Fahrräder handelt.
Wer eins gewinnen möchte muss nur Namen und Adresse ins Gewinnspielformular eintragen. Es wird keine Lösung benötigt. Falls Sie in den nächsten Wochen zufällig ins Bauhaus kommen sollten Sie dort mal in der Bodenbelags-Abteilung vorbeischauen. Dort gibt es den Laminat von Logoclic, da findet man dann auch noch Teilnahmekarten die man ausfüllen kann.
Teilnahmeschluss: 31.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 E-Bikes
Lösung: nicht erforderlich, man kann im Bauhaus auch per Teilnahmekarte mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5426 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*