E-Bike Gewinnspiel Knappschaft Krankenkasse Rheinland-Pfalz

E-Bike Gewinnspiel Knappschaft Krankenkasse 2016

E-Bike Gewinnspiel Knappschaft Krankenkasse 2016

Die Knappschaft Krankenkasse möchte dem Gewinner ihres aktuellen Gewinnspiels ein neues Kalkhoff E-Bike schenken. Wer sich fit halten möchte und dennoch nicht gleich an jedem Berg seine ganze Kraft aufwenden will. Der kann mit diesem Fahrrad jede noch so anstrengende Radtour bewältigen.
Man muss ja nicht mit voller Unterstützung des Elektromotors radeln, wer es gemäßigt angeht der kommt mit dem Akku bis zu 200km weit. Da braucht man keine Sorge haben das einem auf dem Heimweg die Puste ausgeht.
Beantworten Sie Gewinnspielfrage und tragen alle erforderlichen Daten ein. An der Verlosung darf man auch teilnehmen wenn man kein Kunde dieser Krankenkasse ist.
Teilnahmeschluss: 04.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Kalkhoff E-Bike
Lösung: B ca. 200km

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!