E-Bike Gewinnspiel Klima Tatgeber Klima-Tipps 2017

Klima Tatgeber Gewinnspiel E-Bike gewinnen 2017

Klima Tatgeber Gewinnspiel E-Bike gewinnen 2017

Es ist kein Geheimnis das wir unseren Planeten zur schädigen, wer da nicht länger mitmachen möchte kann selber viel dafür tun. Beim Klima Tatgeber Gewinnspiel soll man seinen Tipp zur Verbesserung des Klimas der Erde einreichen. Mit jedem eingesendeten Tipp nimmt man bei der Verlosung zahlreicher Sachpreise teil.
Monatlich werden dort 2 Solarrucksäcke und 3 Solarladegeräte verlost. Damit kann man zumindest schon mal umweltfreundlich sein Smartphone kostenlos aufladen. Am Ender der Aktion gibt es dann noch ein E-Bike zu gewinnen.
Auf der Seite dort wurden schon viele Tipps eingereicht. Man kann sich da etwas Inspiration holen und sollte auch mal den einen oder anderen Vorschlag in die Praxis umsetzen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: monatlich Solarladegeräte und Rucksäcke, am Ende ein E-Bike
Lösung: Tipp einreichen wie man das Klima entlasten kann

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de