E-Bike Gewinnspiel Freundin und Cambozola 2017

Freundin Gewinnspiel Ebike Cambozola 2017

Freundin Gewinnspiel Ebike Cambozola 2017

Beim Gewinnspiel der Freundin und Cambozola wird unter dem Motto „Cambozola…und der Sommer läuft“ ein sportliches City-E-Bike im Gesamtwert von rund 2.700 Euro verlost. Wer den Sommer auf diesem tollen Fahrrad genießen möchte sollte da gleich mal vorbeischauen.
Das Sinus Ena7 E-Bike wird ihnen gefallen, damit schafft man kinderleicht jede Radtour. Mit dem eingebauten Elektromotor sind selbst lange Steigung kein Problem, ein paar leichte Tritte in die Pedalen und schon ist man auf dem Berg. Radfahren ist eine der Sportarten die man täglich machen und dabei frische Luft und die Natur genießen kann. Wer sich das E-Bike schnappen möchte hat dazu noch bis Ende August Zeit.
Teilnahmeschluss: 30.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein E-Bike
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

E-Bike Gewinnspiel Freundin und Cambozola 2017
2.5 (50%) 4 votes

Über Chris (5561 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!