E-Bike Gewinnspiel Einbecker Brauhaus AG Fahrräder gewinnen

Eines von 3 Stevens E-Bikes kannst du beim Gewinnspiel der Einbecker Braurei gewinnen

E-Bike Gewinnspiel Einbecker Brauerei AG

Endlich mal wieder ein kostenloses E-Bike Gewinnspiel bei dem es sich garantiert lohnt das man da teilnimmt! Einbecker verlost drei Hauptgewinne die jeweils aus einem Stevens E-Bike E-6X disc im Wert von 2.399 EUR bestehen. Weitere 7 Gewinner die bei der Ziehung ermittelt werden bekommen jeweils ein erstklassiges Tourenrad Stevens 6X lite Tour inkl.. Straßenausstattung im Wert von 799 EUR.
Wie man sieht dreht sich beim Gewinnspiel alles um das Thema Fahrrad. Vor allem die drei E-Bikes werden reges Interesse wecken, da sollte man nicht außen vorstehen und ebenfalls sein Glück versuchen. Das sportlich robuste E-Bike wiegt nur 19,7 kg, hat insgesamt 4 Fahrstufen – 4 Fahrmodi mit Unterstützungslevel 40–225 %, verfügt über zuverlässige, fein dosierbare Shimano-Scheibenbremsen, den Antrieb „Bosch Active Line“ und der 10-fach-Schaltung „Shimano Deore“.
Wer gerne selber in die Pedale tritt und dem ein normales Fahrrad reichen würde der muss halt hoffen keinen der drei Hauptgewinne sondern einen der 7 anderen Preise zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.07.2015
Gewinne: 3 E-Bikes und 7 Tourenfahrräder von Stevens
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4699 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!