E-Bike Gewinnspiel Bikeexchange verlost Cannondale Contor E-Ridge Fahrrad

E-Bike Gewinnspiel Bikeexchange Cannodale

E-Bike Gewinnspiel Bikeexchange Cannodale

Man sieht immer mehr E-Bikes auf den Straßen, falls Sie auch eines haben wollen gibt es mal wieder ein Gewinnspiel bei dem man solch ein tolles Fahrrad gewinnen kann. Bikeexchange verlost bei diesem Preisausschreiben ein Cannondale Contor E-Ridge im Wert von ca. 3000 Euro!
Schon am Preis kann man erkennen das es sich dabei um ein hochwertiges E-Bike handelt. Cannondale ist ja ein sehr bekannter Fahrrad Herstelle und vor allem im Radsportbereich sehr aktiv. Der Gewinner wird mit diesem Fahrrad sicher sehr lange seine Freude haben und tausende Kilometer damit fahren.
Mit dem eingebauten Elektromotor machen auch lange Radtouren mehr Spaß und man muss sich ja nicht so sehr anstrengen. Ein wenig in die Pedale treten und schon geht es ganz locker und leicht vorwärts. Füllen Sie dort auf der Gewinnspielseite einfach mal das Teilnahmeformular aus und vielleicht geht es in diesem Sommer mit dem E-Bike auf die Tour.
Teilnahmeschluss: 24.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Cannondale E-Bike Wert 3000 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

E-Bike Gewinnspiel Bikeexchange verlost Cannondale Contor E-Ridge Fahrrad
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5046 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!