E-Bike Gewinnspiel Alma Genusstour 2016 Verlosung

E-Bike Gewinnspiel Alma Käserei 2016

E-Bike Gewinnspiel Alma Käserei 2016

Da haben wir mal wieder ein Gewinnspiel bei dem der Gewinner ein schickes E-Bike bekommt. Wer gerne Fahrrad fährt aber nicht ständig mit voller Kraft in die Pedale treten möchte der sollte sich da mal beteiligen.
Das optimal ausgestatte E-Bike hat den neuesten Elektroantrieb aus dem Hause Schachner E-Bike, eine 7-Gang Shimano Nexus Nabenschaltung, LED-Scheinwerfer und eine Lichtanlage mit Standlichtfunktion. Der leichte Alu-Rahmen, die Bereifung, die Federgabel und der bequeme Sattel sorgen für ein angenehmes Fahrgefühl.
Um das Fahrrad gewinnen zu können soll man dort auf der Seite ankreuzen seit wann es den Klassiker Alma Rahm im Käseregal gibt.
Teilnahmeschluss: 30.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein E-Bike von Schachner
Lösung: 1921

Hier geht es zur Verlosung>>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!