duplo Gewinnspiel Fotowettbewerb Samsung Galaxy Tab 4 und S6 Edge gewinnen

Gewinnspiel bei duplo mit machen und Samsung Galaxy S6 gewinnen

Duplo Gewinnspiel Samsung Galaxy S6 Edge

Es gibt beim Gewinnspiel von duplo zwei Möglichkeiten wie man daran teilnehmen kann. Wer sich “duplozieren” möchte der kann ein Foto von sich einsenden. Dieses Foto muss aber etwas skurril sein um damit auch ein Samsung Galaxy Tab 4 gewinnen zu können. Wenn der Jury das Bild gefällt dann schreiben die noch ein paar lustige Sätze dazu und stellen es auf der Seite online.
Sie möchten nicht das ein Foto von ihnen dort erscheint, wollen aber trotzdem beim Gewinnspiel mit machen! Dann beteiligen Sie sich beim Voting und stimmen für das schönste und lustigste Bild ab. Unter allen Wählern die mindestens einmal abgestimmt haben werden am Ende der Aktion 5 mal je ein Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone verlost.
Wer möchte kann da auch bei beiden Verlosungen mit machen und vielleicht sogar doppelt gewinnen! Täglich wird unter allen Teilnehmern die am aktuellen Tag ein Foto von sich hochladen ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE verlost. Man kann da jeden Tag ein Foto hochladen aber leider nur einmal gewinnen!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 02.08.2015
Gewinne: jeden Tag ein Samsung Galaxy Tab4 und am Ende 5 Samsung Galaxy S6 Edge
Gewinnspiel-Lösung: skurrilers Foto hochladen oder beim Voting beteiligen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!