Dr Pierre Ricaud Gewinnspiel 80 Pflegeprodukteboxen

Dr Pierre Ricaud Gewinnspiel 2017

Dr Pierre Ricaud Gewinnspiel 2017

Die Haut kann mit etwas Pflege ihre Schönheit behalten und wer da noch ein paar helfende Mittelchen braucht sollte beim Gewinnspiel von Dr. Pierre Ricaud teilnehmen. Zu gewinnen gibt es dort 80 mal eine Box mit festigenden Pflegeprodukten im Wert von jeweils 142.- Euro.
Ganz schön viel Geld, aber wer schön sein möchte muss leider etwas tiefer in die Tasche greifen oder bei diesem Preisausschreiben mitmachen. Dazu soll man sich für den Newsletter anmelden.
Jede Box enthält:
– Die Globale Lifting-Creme – COLLAGÈNES LIFT 3D
– Die Liftende Augenkonturpflege – COLLAGÈNES LIFT 3D
– Die Modellierende 21-Nächte-Kur mit Lifting-Effekt – COLLAGÈNES LIFT 3D
– Eine schöne Geschenkbox
Teilnahmeschluss: 12.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 80 Boxen mit Produkten
Lösung: Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dr Pierre Ricaud Gewinnspiel 80 Pflegeprodukteboxen
3 (60%) 2 votes

Über Chris (5561 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Dr Pierre Ricaud Gewinnspiel 80 Pflegeprodukteboxen

  1. Hallo Chris,als technisch total Unbegabter,der mit einem Sony Xperia, an den Gewinnspieleh teilnimmt, habe ich eine Frage.
    Bei diesem und bei „real“ erscheint:“ es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden“. Klicke ich auf ok, verschwindet alles, könnt Ihr mir sagen was ich machen soll, um mitzuspielen? Bei anderen Gewinnspielen ist das nicht.
    Danke,Gruß Detlef Ackermann

    • Hallo Detlef,
      genau kann ich dir das nicht sagen, vermutlich liegt es an der SSL Verschlüsselung der Seiten! Ich nutze auf meinem Smartpone zum surfen den Firefox Browser. Da gibt es immer Updates und hatt bisher diese Problem nicht!

      Gruß
      Chris

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*