Douglas Wunschtüten Gewinnspiel 2015 tägliche Gewinne

Douglas Wunschtüten Gewinnspiel 2015 tägliche Gewinne

Wunschtüten Weihnachts-Gewinnspiel Douglas

Douglas hat sein Wunschtüten Gewinnspiel gestartet, wie schon im letzten Jahr kann man auch in diesem wieder jeden Tag daran teilnehmen und eine Tüte vollgepackt mit tollen Sachen gewinnen.
Die Teilnahme ist recht einfach, man soll aus dem abgebildeten Regal aus jeder Reihe ein Produkt in die Tüte packen. Sobald man diese 5 Wunschprodukte eingepackt hat darf man sich für das Gewinnspiel eintragen und bekommt dann wenn man als Tagesgewinner gezogen wird diese Tüte zugeschickt. Wer sich überraschen lassen möchte der kann auch die Option Überraschungstüte wählen. Man darf da jeden Tag mit machen und das schöne ist das am nächsten Tag dort der Tagesgewinner vom Vortag einzusehen ist.
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: jeden Tag eine Wunschtüte mit 5 Produkten
Gewinnspiel-Lösung: täglich eine Wunschtüte packen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4690 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

4 Kommentare zu Douglas Wunschtüten Gewinnspiel 2015 tägliche Gewinne

  1. D.Ackermann // 16. November 2015 um 12:09 //

    Moin, gestern ging bei Douglas gar nichts, erschien nur Fehler. Seit heute,komme ich mit Eurem Link nicht mehr zum Teilnahmeformular.

  2. D.Ackermann // 17. November 2015 um 14:50 //

    Kurze Info, habe Nachricht von Douglas bekommen, Durch technischen Fehler war es nicht möglich aufs Gewinnspiel zuzugreifen, Fehler ist behoben. Betraf wohl nur die mobile Eingabe, wie ich es mache, übers Smartphones.
    Gruß

Kommentare sind deaktiviert.