Douglas Weihnachtsgewinnspiel 2017 Wunschtüte packen

Douglas Weihnachtsgewinnspiel 2017 Wunschtüte

Douglas Weihnachtsgewinnspiel 2017 Wunschtüte

Douglas hat bei seinem Weihnachtsgewinnspiel wieder auf das beliebte Wunschtüten packen Spiel gesetzt. Wie schon im letzten Jahr soll man sich aus zahlreichen Produkten vier Stück aussuchen und in seine Wunschtüte packen.
Täglich wird aus allen Teilnehmern ein Gewinner ermittelt, dieser bekommt seine selbst ausgewählten Produkte. Es gibt vier Produktkategorien, aus jeder muss man sich ein Produkt aussuchen. Wem das zu umständlich ist der kann sich auch eine Überraschungstüte packen lassen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: bis zu 4 Produkte aus dem Douglas Sortiment
Lösung: Wunschtüte packen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Douglas Weihnachtsgewinnspiel 2017 Wunschtüte packen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6166 Artikel)
<p>Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!</p>