DMAX Reise Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada Goldgräber

DMAX Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada Reise

DMAX Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada Reise

Dieses Gewinnspiel von DMAX ist nur für Abenteurer gedacht. Wer sich mal als Goldgräber versuchen möchte hat dabei die Möglichkeit selber nach dem Edelmetall in Kanada zu suchen. DMAX wird diese Aktion begleiten und der Gewinner wird dann auch im Fernsehen zu sehen sein.
Für ein neues Primetime-TV-Projekt sucht DMAX wagemutige Kandidaten, die sich in Kanada dem Abenteuer ihres Lebens stellen. In 40 Tagen lernst Du alles, was es braucht, um ein echter Goldgräber zu werden. Nur die besten Teilnehmer erhalten die Chance, ab der Goldsaison 2019 ihr eigenes Business zu starten und Edelmetall in bare Münze zu verwandeln.
Gesucht werden abenteuerlustige Frauen und Männer ab 18 Jahren, die für Dreharbeiten im Juli/August 2018 zur Verfügung stehen können.
Teilnahmeschluss: 30.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kanada Reise mit Aufenthalt in einem Goldgräber Camp
Lösung: man muss sich bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

DMAX Reise Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada Goldgräber
1 (20%) 2 votes

Über Chris (4592 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*