DMAX Reise Gewinnspiel Alaska Goldsucher Camp Aufenthalt gewinnen

DMAX Goldsucher Gewinnspiel 2016

DMAX Goldsucher Gewinnspiel 2016

DMAX ist der Fernsehsender für Abenteurer und Autofans, immer wieder gibt es dort auch tolle Gewinnspiele bei denen es Preise zu gewinnen gibt die nicht ganz üblich sind. Wer mal so richtig auf die Goldsuche gehen möchte kann sich aktuell bewerben und eine Reise nach Alaska in das Goldsuchercamp gewinnen.
Auf DMAX läuft da gerade auch eine Serie die über dieses Camp berichtet, wer die nicht kennt sollte mal reinschauen und sich ein Bild davon machen. Um die Reise beim Gewinnspiel zu gewinnen muss man zuerst als einer von 10 Auserwählten werden die beim Goldsucher Workshop dabei sein dürfen. Aus diesen 10 wird dann der Gewinner ermittelt.
Für den Gewinner wird es wohl ein echtes Abenteuer werden! So etwas kann man so nirgendwo buchen!
Teilnahmeschluss: 10.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Führerschein
Gewinne: eine Reise nach Kanada
Lösung: bewerben als Goldsucher

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

DMAX Reise Gewinnspiel Alaska Goldsucher Camp Aufenthalt gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5598 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!