DM Drogerien Gewinnspiel Dontodent Aktivurlaub Garschun gewinnen

Aktivurlaub beim Gewinnspiel von DM und Dontodent gewinnen

DM Drogerien Gewinnspiel Reise gewinnen Dontodent

Wer mal wieder eine Auszeit von seiner gewohnten Umgebung braucht der findet bei den DM Drogerien ein passendes Gewinnspiel. Einfach mal mit machen und einen Kurzurlaub für zwei Personen für zwei Nächte inkl. Halbpension im Sporthotel Silvretta Montafon**** in Gaschurn gewinnen.
Dort gibt es viele Möglichkeiten sich zu entspannen, entweder man geht in der schönen Natur wandern oder lässt es sich einfach mal im Hotel gut gehen. Es gibt da Wellnessangebote die man nutzen kann, ein Saunagang oder eine Massage machen Sie wieder fit und munter.
Weitere Preise bei diesem Gewinnspiel von DM und Dontodent sind dann noch 49 mal je eine professionelle Zahnreinigung im Wert von max. 80,– Euro und 50 mal je eine DONTODENT Akku Zahnbürste Active Professional.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 22.11.2015
Gewinne: Kurzurlaub, Akku Zahnbürsten, professionelle Zahnreinigungen
Gewinnspiel-Lösung: 20 Jahre

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5054 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!