DM Drogerien Gewinnspiel Dänemark Reise gewinnen

DM Drogerien Gewinnspiel teilnehmen und eine Reise nach Dänemark gewinnen

Dänemark Reise Gewinnspiel DM Drogerie

Dieses Gewinnspiel der DM Drogerien ist vor allem für Dänemark Fans eine weitere Chance eine Reise in ihr Lieblingsurlaubsland zu gewinnen!  Der Gewinner bekommt einen Städtetrip für zwei Personen nach Kopenhagen, inklusive zwei Übernachtungen und Frühstück im 4-Sterne-Hotel Skt. Petri, einer Kanalfahrt, einem Reiseführer sowie An- und Abreise.
Das ist doch mal ein buntes Programm bei dem man sich die Stadt auch von Wasser anschauen kann. Wer diese Reise gewinnen möchte muss da nur eine Frage zu einem Parfüme beantworten und seine Adresse in das Teilnahmeformular eintragen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 16.08.2015
Gewinne: eine Städtereise nach Kopenhagen
Gewinnspiel-Lösung:  Rose und Jasmin

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

DM Drogerien Gewinnspiel Dänemark Reise gewinnen
3 (60%) 1 vote

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!