Disneyland Paris Reise Gewinnspiel Grazia Magazin Monstober Verlosung

Reise Gewinnspiel Grazia Dinseyland Paris 2016

Reise Gewinnspiel Grazia Dinseyland Paris 2016

Bis Halloween ist es nicht mehr lang und beim Disney Channel gibt es schon jetzt die passenden Filme dazu. Zeitgleich läuft auch das Gewinnspiel bei der Grazia und das darf man nicht verpassen. Immerhin gibt es dort eine Familienreise ins Disneyland Paris zu gewinnen.
Bevor man da aber mit macht sollte man wissen das es schon einen festen Reisetermin gibt und die Reise vom 25.-27.11.2016 stattfindet. Nur wenn man da auch nach Paris fliegen kann sollte man sein Glück versuchen. Im Gewinn sind die Anreise mit dem Flugzeug, 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im Disney’s Sequoia Lodge Hotel (ein Familienzimmer) enthalten. Mit auf die Reise dürfen 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wer keine Kinder hat darf natürlich trotzdem mit machen und kann auch die Reise im Gewinnfall antreten.
Teilnahmeschluss: 26.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise ins Disneyland Paris für 2 Erwachsene und 2 Kinder

Lösung: nur eintragen, nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!