Disney Paris Reise Gewinnspiel Familienwochenende TROPHEE CARS Rennen

Reise Gewinnspiel Paris Familienwochenende 2016

Reise Gewinnspiel Disney Paris Familienwochenende

Wollen Sie ihren Kindern ein einmaliges Erlebnis bieten? Disney verlost diesem Gewinnspiel ein Familienwochenende in Paris und gleichzeitig auch die Teilnahme beim großen Cars Tretauto-Rennen auf der Champs-Élysée.
Allerdings gibt es da einen festen Reisetermin, von Samstag 1.10.2016 – Montag, 3.10.2016 sollte man Zeit haben, dann lohnt es sich auch daran teilzunehmen. Wer keine Kinder hat darf dennoch an der Aktion teilhaben, es gibt ja noch zahlreiche Sachpreise aus der Disney Cars Reihe zu gewinnen.
Reisebeschreibung: Eine Reise nach Paris von Samstag 1.10.2016 – Montag, 3.10.2016 für vier (4) Personen inklusive An- und Rückreise und Übernachtung in zwei (2) Doppelzimmern in einem Mittel-Klasse Hotel (***) in Paris. Die An- und Rückreise beinhaltet die Fahrt mit der Bahn (2. Klasse) vom Wohnort des Gewinners nach Paris. Kosten für den Transfer zum Bahnhof, Hotel und zur Veranstaltung, sowie sämtliche weitere anfallende Kosten wie Verpflegung, etc. sind vom Gewinner und seinen Begleitpersonen selbst zu tragen.
Teilnahmeschluss: 11.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Familienwochenende in Paris und zahlreiche Spielwaren von Disney Cars
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4684 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!