Disney Gewinnspiele Aufenthalt 4 Personen Disneyland Paris gewinnen

Fotowettbewerb bei Disney Paris Reise gewinnen

Disney Gewinnspiel Reise Disneyland Paris

Sie haben Kinder und wollen diesen einmal ermöglichen ins Disneyland Paris zu reisen, dann ist das aktuelle Gewinnspiel von Disney ihre Chance diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Dort soll man ein Foto von sich und Donald oder Micky Maus hochladen. Dazu wird entweder eine Plüschfigur von einem der beiden Disney Stars oder ein Ausdruck benötigt.
Falls man keine Figur hat kann man sich dort auf der Seite eine Vorlage herunterladen und Ausdrucken. Die soll dann zusammen mit ihnen und wenn möglich auch ihrer Familie auf ein Foto. Dort auf der Disney Gewinnspielseite wird zwar angeben man soll sein schönstes Urlaubserlebnis darauf festhalten. Man kann aber auch zu Hause bestimmt eine passende Situation dar stellen.
Der Gewinner dieser Aktion darf mit bis zu 4 Personen ins Disneyland Paris. Darin sind 2 Übernachtungen in Disney’s Sequoia Lodge und 3 Tage Eintritt für den Disneyland® Park und den Walt Disney Studios® Park enthalten.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Teilnahmeschluss: 30.09.2015
Gewinne: Aufenthalt Disneyland Paris 4 Personen
Gewinnspiel-Lösung: Foto einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Disney Gewinnspiele Aufenthalt 4 Personen Disneyland Paris gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu Disney Gewinnspiele Aufenthalt 4 Personen Disneyland Paris gewinnen

  1. ICH WILL GERNE GEWINNEN

  2. Das ist toll freue mich trauf

  3. Ayla Güler // 12. Juli 2015 um 17:48 //

    Hallo ihr Lieben,

    bitte ermögliche meiner besten Freundin und mir die Reise ins Dineyland Paris! Wir haben vor 3 Minuten gerade unsere Paris Reise gebucht und mussten unser hart erarbeitetes Geld ( neben dem Studium) komplett dafür ausgeben …. und konnten uns die Reise dorthin nicht mehr leisten. Wir sind beide 21 und träumen seit der 1. Klasse zusammen davon ( Ja, solange kennen wir uns schon und sind die besten Freunde) ALSO BITTE BITTE BITTE ermöglicht uns diesen Traum ! Wir würden auch super Fotos machen, dann ist es , als wenn ihr auch dabei gewesen wärt. Ich kann gute Fotos machen, studiere auch Modemarketing und hab Kontakt zu Hammer Bloggern.. Aber das nur nebenbei. Also meldet euch, wenn ihr uns den Traum ermöglichen wollt ! ALDI wird dann zu unserer Nummer 1 !!

    Liebe Grüße,

    Vanessa + Ayla

Kommentare sind deaktiviert.