Disney Gewinnspiel das große Fest – 8 Familienreisen Disneyland Paris

Das große Fest Gewinnspiel Disney 2016

Das große Fest Gewinnspiel Disney 2016

Disney ist im Moment sehr spendabel und hat schon wieder ein neues Gewinnspiel gestartet. Auch dieses mal werden dabei Familienreisen in das Disneyland Paris verlost! Machen Sie ihren Kindern eine Freude und nutzen diese Chance ein traumhaftes Wochenende in einem der schönsten und spannendsten Freizeitparks Europas zu gewinnen.
Der Gewinn besteht aus der Anreise für bis zu 4 Personen, 2 Übernachtungen in einem Disney Hotel und Eintrittskarten für den Disneyland® Park und Walt Disney Studios® Park für 3 Tage. Muss man einfach mal erlebt haben und bei den Kinder ist das eine Erinnerung auf lange Zeit.
Um im Lostopf zu landen muss man die Lieblingsprinzessin seiner Tochter auswählen und dazu noch ein paar Worte schreiben. Zudem sind noch ein paar Fragen in einer kleinen Umfrage zu beantworten.
Teilnahmeschluss: 24.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 8 Familienreisen ins Disneyland Paris
Gewinnspiel-Lösung: Lieblingsprinzessin wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Disney Gewinnspiel das große Fest – 8 Familienreisen Disneyland Paris
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!