Disney Channel Ostergewinnspiel Familienreise Disneyland Paris

disney channel ostergewinnspiel 2015 familienreise disneyland paris gewinnenZu Ostern gibt es im Fernsehen wieder viele Disneyfilme zu sehen, wer die Figuren aber mal live erleben möchte muss dazu in das Disneyland Paris reisen. Ihren Kinder würde das sicher auch mal gefallen, deshalb sollten Sie bei diesem Ostergewinnspiel des Disney Channels mal ganz schnell das Gewinnspiel-Teilnahmeformular ausfüllen. Da werden nämlich drei Familienreisen nach Paris verlost!
Im Gewinn sind Anreise, 2 Übernachtungen mit Frühstück in Disney’s Sequoia Lodge und 3 Tage Eintritt in den Disneyland® Park und Walt Disney Studios® Park. Auf diese Reise dürfen zwei Erwachsene und zwei Kinder gehen, das darf man sich nicht entgehen lassen. Um beim Gewinnspiel mit zu machen muss man nur die Bilder anklicken und schauen ob sich darin ein Osterei versteckt hat. Sobald man alle 5 Eier gefunden hat darf man sich auch für das Gewinnspiel eintragen und gewinnt vielleicht eine der 3 Reisen ins Disneyland Paris.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 06.04.2015
Gewinne: 3 Familienreisen ins Disneyland Paris, DVDs und Plüschtiere aus der Disney Kollektion
Gewinnspiel-Lösung: Ostereier suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Disney Channel Ostergewinnspiel Familienreise Disneyland Paris
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!