Dirt Devil Staubsauger Gewinnspiel Dick und Durstig Küchentücher

dick und durstig gewinnspiel 100 dirt devil staubsauger gewinnenFür die Hausarbeit gibt es ja eine Menge Geräte die einem diese erleichtern, dazu gehören ein kräftiger Staubsauger und ein guter Wischmopp. Beider kann man bei diesem kostenlosen Gewinnspiel von den Dick und Durstig Küchentüchern gewinnen. Insgesamt werden bei diesem Preisausschreiben 100 Sets verlost in denen ein Dirt Devil Staubsauger Infinity Rebel 53 HF und Sweepy FM1200 Wischmopp vom gleichen Hersteller enthalten sind.
Mit so einem Reinigungsset ist das Haus in kürzester Zeit wieder blitzeblank und man kann es sich dann nach getaner Arbeit wieder gut gehen lassen. Vor allem dieser Wischmopp ist ideal wenn man viele Fliesen oder Laminat in der Wohnung hat. Damit sind schnell die Verschmutzungen beseitigt und man braucht dazu noch nicht einmal einen Putzeimer.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte muss da einen Gewinncode eingeben, der ist auf allen Dick und Durstig Packungen immer der gleiche. Nutzen Sie unseren Lösungsvorschlag der muss auch genau so, mit den Unterstrichen eigegeben werden!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 30.08.2015
Gewinne: 100 Putz-Sets mit Staubsauger und Wischmopp
Gewinnspiel-Lösung: D&D_Frühjahr_2015

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dirt Devil Staubsauger Gewinnspiel Dick und Durstig Küchentücher
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4690 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!