Die Tier Welt Adventskalender Gewinnspiel jeden Tag tierische Sachpreise

Die Tier Welt Advetskalender Gewinnspiel 2017

Die Tier Welt Advetskalender Gewinnspiel 2017

Wer ein Haustier hat der darf sich gern mal beim Die Tier Welt Adventskalender Gewinnspiel beteiligen. Dort gibt es jeden Tag Sachpreise für Hunde, Katzen, Nagetiere und Vögel gewinnen. Wer diesen Kalender bisher verpasst hat kann dort auch rückwirkend noch alle Türchen öffnen und mitmachen.
Für die Gewinnspielteilnahme muss man meistens eine Frage zu seinem Haustier beantworten. Wer selber keine Tiere hat kann aber dennoch mitmachen! Anhand der Sponsorenliste dort auf der Seite kann man davon ausgehen das es noch richtig tolle Preise zu gewinnen gibt. Da ist für jeden Tierfreund was dabei.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Haustierzubehör
Lösung: persönliche Antworten zu Haustieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de