Diamantringe Gewinnspiel Idee für mich Magazin

Idee für mich Gewinnspiel Juwelo Diamantringe 2018

Idee für mich Gewinnspiel Juwelo Diamantringe 2018

Edelsteine haben schon immer die Menschen fasziniert und wer noch einen Finger frei hat der kann beim Gewinnspiel des Idee für Mich Magazins einen von vier Diamantringen gewinnen.
Zusammen mit Juwelo werden dort vier Ringe aus 375er Gold (ca. 1,03 g) mit 20 SI Diamanten im Gesamtwert von 1.000 Euro an die Teilnehmer verlost. Ein edler Ring den man zu jeder Gelegenheit tragen kann. Schmuck kann Frau ja eigentlich nie genug haben und in der Schmuckkiste ist dafür bestimmt noch ein Platz frei.
Teilnahmeschluss: 20.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: vier Diamantringe
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de