DFB Pokalfiale Tickets Gewinnspiel Autoplus.de inklusive Hotel

2 Karten DFB Pokalfinale Gewinnspiel bei Autoplus

DFB Pokalfinale Gewinnspiel – Autoplus.de

Sie wollen dabei sein wenn am 30.05.2015 im Berliner Olympia-Stadion das Endspiel um den DFB Pokal angepfiffen wird? Dann ist es ein Muss beim aktuellen Gewinnspiel der Autoplus Fachmärkte und Meisterwerkstätten teil zu nehmen. Zu gewinnen gibt es da nämlich zwei Tickets für das DFB Pokalfinale, damit man nach dem Spiel nicht auch noch den anstrengenden Weg nach Hause antreten muss ist darin auch noch eine Übernachtung für 2 Personen in einem Hotel enthalten.
Die Anreise muss man allerdings selber bezahlen und organisieren, das dürfte in Angesicht dieses tollen Preises aber weniger ein Problem darstellen. Man muss noch nicht einmal ein richtiger Fußballfan sein, so ein Spiel ist auch ein Erlebnis das man sich immer wieder mal anschauen kann.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 24.04.2015
Gewinne: 2 Tickets DFB Pokalfinale und Hotelübernachtung
Gewinnspiel-Lösung: b) Berliner Olympia-Stadion

 

DFB Pokalfiale Tickets Gewinnspiel Autoplus.de inklusive Hotel
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5037 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!