DFB Gewinnspiel VIP Tickets Länderspiel Deutschland – Ungarn

DFB Fußball Gewinnspiel VIP Tickets Länderspiel

DFB Fußball Gewinnspiel VIP Tickets Länderspiel

Sie sind Fußballfan und wollen live dabei sein wenn unsere Nationalmannschaft das Spiel gegen Ungarn in Gelsenkirchen bestreitet! Dann spielen Sie beim Gewinnspiel des DFB mit und gewinnen da vielleicht die Tickets dafür. Es sind keine normalen Eintrittskarten die man sich eben mal so an der Kasse kaufen kann.
Der DFB verlost 6 mal je 2 VIP-Tickets mit denen man Zutritt zur Loge hat. Von dort aus kann man sich viel entspannter das Fußballspiel anschauen und hat vermutlich auch noch etwas Prominenz als Sitznachbar. Die Gewinner erhalten nur die Tickets, eine Anreise muss man selber tragen. Das Spiel findet am 04.06.2016 in der Veltinsarena in Gelsenkirchen statt!
Teilnahmeschluss: 14.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 6 mal 2 VIP-Tickets zum Länderspiel Deutschland gegen Ungarn
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5046 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!