DFB Gewinnspiel Gibraltar Reise Spiel Deutschland – Gibraltar

dfb gewinnspiel reise nach gibraltar gewinnen 2015Sicher sind Sie auch ein Fan der deutschen Nationalmannschaft und gäben alles um einmal bei einem Spiel live vor Ort mit dabei sein zu können. Der DFB verlost bei diesem kostenlosen Gewinnspiel eine Reise für 2 Personen zum Spiel Deutschland gegen Gibraltar am 13.06.2015 auf Gibraltar. Als Gewinner fliegt man mit seiner Begleitperson zum Spiel und darf dann im Hotel übernachten.

Der Hauptgewinn besteht aus einem ganzen Paket von Leistungen, darin enthalten sind zwei Tickets für das besagte Fußballspiel auf Gibraltar, eine Übernachtung in einem Hotel an der Algarve, der Transfer vom Flughafen und zum Stadion und zusätzlich noch 2 Jahresmitgliedschaften im Fanclub der deutschen Nationalmannschaft. Für diesen Preis muss man kein echter Fußballfan sein, da will doch jeder gewinnen.

Weitere Gewinnspiel-Teilnehmer haben da die Chance auf ein signiertes Weltmeistertrikot mit den Unterschriften der deutschen Nationalmannschaft oder ein Rimowa Kofferset.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 28.05.2015
Gewinne: 1 Reise für 2 Personen nach Gibraltar, ein signiertes Trikot und 1 Rimowa Kofferset
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5407 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!