DFB Adventskalender Gewinnspiel Fußballtickets Länderspiele und Trikots

Beim DFB Adventskalender Gewinnspiel 2015 gibt es täglich Tickets und Trikots zu gewinnen

DFB Adventskalender Gewinnspiel 2015

Auch Fußballfans dürfen bei den Adventskalender Gewinnspielen nicht zu kurz kommen. Deshalb hat der DFB auf seiner Seite einen schicken Kalender installiert in dem es täglich etwas zu gewinnen gibt. Dabei handelt es sich zum Beispiel um das Weltmeister Heimtrikot 2014 oder Karten für das Länderspiel Deutschland gegen Italien.
Man kann da sogar schon am nächsten Tag einsehen wer diese Preise gewonnen hat, dort gibt es auch eine Liste alle Sachpreise und an welchem Tag diese verlost werden. Um beim DFB Gewinnspiel teilnehmen zu können ist jedoch eine einmalige kostenlose Registrierung erforderlich. Nur wer damit eingeloggt ist kann dann auch beim Adventskalender mit machen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Trikots und Karten für verschiedene Fußballspiele
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4684 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!