Dekra Werkstatt Tester gesucht bis zu 400 Euro Kostenübernahme

Werde Dekra Werkstatt Tester und spare dir bis zu 400 Euro

Dekra Werkstatt Tester

Ist zwar kein Gewinnspiel bei dem man etwas gewinnen kann aber sich auch für den einen oder anderen Leser unserer Seite interessant! Wer ein Auto hat der ist froh wenn es läuft und nicht in die Werkstatt muss, da dies ja schnell mehrere hundert Euro kosten kann! Wussten Sie das die Dekra auch Werkstätten testet und dafür Autofahrer sucht die dafür ihr Auto zur Verfügung stellen.
Die DEKRA testet im Auftrag verschiedener Automobilhersteller Werkstätten auf Qualität, Preiswürdigkeit und Zuverlässigkeit – dafür braucht sie Testkunden, die ein max. 10 Jahre altes Fahrzeug mit max. 200.000 km Laufleistung.
Als Dankeschön erhält jeder ausgewählte Testkunde – in Abhängigkeit von der jeweiligen Testreihe – für die entstandenen Auslagen eine Aufwandsentschädigung von mind. 120,00 Euro und bis zu 400,00 Euro. Die DEKRA schenkt ihren Testkunden damit einen beträchtlichen Teil der Fahrzeuginspektion in einer Fachwerkstatt.
Wer mit machen möchte kann sich über den Link dort auf der Seite mal anmelden und vielleicht besteht ja aktuell gerade Bedarf an der Automarke die man fährt!

Hier geht es zur Anmeldung >>>

Dekra Werkstatt Tester gesucht bis zu 400 Euro Kostenübernahme
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5129 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!